Any of these Stars - Tamed me

Veröffentlicht auf von lara-musik-bands-lyriks.rock.over-blog.de

Hey Leute,

ich wollte euch heute eine

für die meisten sicher nicht so bekannte Gruppe vorstellen.

Any of these stars, sie machen echt geile Musik

und gehen auf der Bühne richtig ab !

Ich habe sie selbst schon Live gesehen und sind einfach der Hamma

und kommen mega sympatisch rüber.

Hört sie euch mal an !

Sucht sie bei Youtube doch mal und ja viel spaß dabei

 

Tamed me 

 

Das Video :

 


 
Ich hoffe die Jungs haben euch gefallen, und es lohnt sich echt sie
mal Live zu sehen.
Wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir per e-mail . Lara_Helen@web.de
oder schaut auf meinem youtube Kanal vorbei. http://www.youtube.com/user/MrsLaraCullen?feature=mhee
Ich habe vor zu Weihnachten ein Video zu machen, mehr verrate ich noch
nicht Überraschung.
Allen noch einen Wundervollen, bunten 3. Advent.
Lara ♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post