Breaking Dawn / Review

Veröffentlicht auf von lara-musik-bands-lyriks.rock.over-blog.de

Hey Leute,
ich habe mir gestern mit meiner Mama
Breaking Dawn (Twilight Saga Teil 4.1)
und ich fande ihn besser als ich erwartet hatte.
Ich habe alle Bücher gelesen und an die kommt der Film
natürlich nicht ran, die sind einfach unschlagbar.
Aber die Bücher isnd ja generell immer besser als die Filme.
Ihn soll ja ein neuer Regisseur gemacht haben und fand ich recht gut,

ich hatte das Gefühl die Qualität war besser.
Er war viel heller und klarer.
Die Geschichte, gut für mich war es nichts besonderes ich wüsste das 
Bella nicht sterben würde aber war ganz cool gestaltet.

Es wird nicht mein Lieblingsfilm aber ich mochte ihn,
vielleicht bin ich auch aus dem Alter raus ich weiß es nicht.
Die Schauspieler wie immer TOP.
Aber dieses Ende wo man die Augen sieht und sie rot sind 
und dann ist schluss das irgendwie so ein typisches Ende 
und eine Tatsache dafür das es weiter geht.
Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können.
Ich fand es süß wie Edward Bella immer gestreichelt und geliebkost hat

die verbindung zwischen den beiden ist echt süß

und für Jacob sowieso Daumen hoch ! 

Es war okay, zu empfehlen aber man kann ihn halt
nicht verstehen wenn man die anderen Teile nicht 
gesehen hat.

 

mein Tipp seht ihn euch an, aber wer sie noch nicht gelesen hat

lest die Bücher, die sind richtig gut geschrieben.

Das Buch von "stephanie meyer - Seelen" und auf jeden fall zu empfehlen.

richtig geil.

 

Also wenn ihr Themen, Tipps oder Fragen habt hier ist mein 
Meine -mail: Lara_Helen@web.de
ich wünsche euch einen wundervollen 2. Advent !
Vielleicht mit diesem Film
Lara 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post