In Time - Deine Zeit läuft ab / Review

Veröffentlicht auf von lara-musik-bands-lyriks.rock.over-blog.de

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRyFwXK2m-T0wVy5tS1DaV7lQnxBk5wcHCzneQT-xdQ1-uCCQe2qg

 

Hey Guys,

ich habs endlich geschafft !!

Ich habe mir In Time angeguckt,

Hauptgrund Justin Timberlake, Amanda Seyfried und

selbstverständlich Alex Pettyfer ♥

Also erstmal worum es geht

 

Es spielt erstmal in einer anderen Zeit.

ZEIT ist die die neue Währung (also nicht € oder $)

Kein Mensch wird älter als 25. Danach hat er noch genau ein

Jahr zu leben wenn er sich nicht seine Zeit verdient.

(Das müsst ihr euich so vorstellen wenn man arbeitet bekommt

man zum Beispiel 5h zu leben, und wenn man etwas kauft bezahlt

man vielleicht 4min)

Will ist einer von denen die von Tag zu Tag leben,

durch einen Zufall lernt er jemanden kennen der auf seiner Uhr

unendlich viel Zeit hat.

 

Die bekommt er geschenkt, doch die Timekeeper (die sorgen dafür dass

das Gleichtgewicht nicht außer Kontrolle gerät)

glauben ihm das nicht so Recht er flieht in eine andere TimeZone.

Dort lernt er, die Tochter eines Bankbesitzers, Sylvia kennen.

Da fällt er mit seiner Zeit erst nicht auf. Durch eine Zufall finden ihn

die Timekeeper und ziehen ihm seine Zeit ab, er nimmt Sylvia als Geisel

und die Jagd beginnt. Aber Sylvia findet gefallen an der Flucht und hilft Will

Zeit zu stehlen und es den

anderen Ärmeren zu geben.http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSRFg8Qkn8P5waMSyH5La5XL99TcWZTFL181zAEymlWKjARYrxbBA

Das hat Wills Vater früher auch getan.

Es ist ein auf und ab und es geht um Leben oder Tod.

Ich will auch nicht zu viel verraten. Ich finde die Geschichte zu dem Film richtig gut.

Und die Schauspieler finde ich sowieso TOP !

Alex Pettyfer spielt Fortis er tut das gleiche wie Will allerdings behält er die Zeit für 

sich selber und beklaut und die Armen.

Ich muss sagen er spielt diese Rolle unglaublich gut.

Dieses arrogante und böse ist einfach verführerisch.

Ich wäre fast dahin geschmolzen. Sexy !

An sich ist der Film echt gut, natürlich

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTJcabn27SuSMMCO1uXMYeihcCkxmhXRV7zqTGiDQt7wckCcPmCAQ

 ist es keine Liebesgeschichte

aber das sagt der Trailer auch nicht.

Ich empfehle ihn sehr ! Natürlich auch wegen den Schauspielern.

 

Schreibt mir wie euch der Film gefalle hat.

Für neue Ideen

http://www.youtube.com/user/MrsLaraCullen?feature=mhee

Lara_Helen@web.de

 

Gruß Lara ♥

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post