Ron Pope - A Drop the the Ocean (Vampire Diaries) Video

Veröffentlicht auf von lara-musik-bands-lyriks.rock.over-blog.de

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen ein Video.
Ich habe mir ja gestern dieses wunderschöne Lied
angehört und habe mir gedacht da könnt ich auf jedenfall
ein Video drauß machen.
Aber ich habe die  mir gedacht mh.. Vampire Diaries ist das
so gut, aber egal ich habs dann gemacht.

 

 
 

 

Zum weiteren verlauf, wer Vampire Diaries nicht kennt
oder nicht mag für den ist das hier jetzt nichts.
Aber vielleicht die Musik also schaut euch das Video an
und hört sie euch an !
Die anderen werden sich an den Bildern und Ausschnitten
erfreuen (ja das klingt blöd),
ich werde den Songtext nicht hier hin schreiben sondern unter mein Video.
"in the Informationbox on youtube"
dort könnt ihr ihn nachlesen.
Aber ich schreibe morgen einen anderen Artikel wo ich die Übersetzung mit rein bringe.
Ich hoffe damit sind alle zuffrieden
Es hat mir viel spaß gemacht das Video zu schneiden ect

http://www.animaatjes.de/wallpapers/film-und-serie/the-vampire-diaries/animaatjes-the-vampire-diaries-00419.jpg

und mein gestriger Artikel fällt dadurch nicht aus, schreibt mir was ich noch machen
könnte entweder bei youtube hier mein Kanal : http://www.youtube.com/user/MrsLaraCullen?feature=mhee
und meine e-mail adresse Lara_Helen@web.de
und natürlich könnt ihr mich hier Kommentieren.
Gruß Lara

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post