Christmas Überraschung / Video

Veröffentlicht auf von lara-musik-bands-lyriks.rock.over-blog.de

Hey Leute,

ich wünsche euch allen ein wundervolles,

besinnlichen, ruhiges, stillen und fröhliches 

Weihnachtsfest. Genießt die Zeit und lasst euch

reich beschenken.

Nun zu meiner bereits angekündigten Überraschung.

Mein neues Video.

Mein Geschenk für euch ! 

.....Trommelwirbe.....

Tadadadada

Und zwar wisst ihr ja ich bin Footloose verrückt,

aus diesem Grund hab ich ein Video davon gemacht.

 

Der Song Fake I.D war dieses mal mein Opfer.

Und ich habe wie jedes mal meine ganze Energie und

meine Leidenschaft reingesteckt. 

Ich hoffe euch gefällt es.

 

Den Songtext schreibe ich jetzt nicht noch dazu.

Aber wenn ihr ihn haben wollt könnt ihr mir gerne nochmal

bescheid geben oder für die Übersetzung.

 

Viel Spaß, und wenn ihr Ideen habt wie immer 

e-mail: Lara_Helen@web.de

youtube: http://www.youtube.com/user/MrsLaraCullen?feature=mhee

 

grüße Lara ♥


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post