X-mas Countdown / Update

Veröffentlicht auf von lara-musik-bands-lyriks.rock.over-blog.de

Hey Leute.

Bald ist es soweit, ey ist Weihnachten.

Ich hoffe ihr freut euch, ich habe ein neues Video für euch

gemacht und werde es pünktlich am 24.12 hochladen.

Es hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Lasst euch überraschen, freut euch, genießt die Zeit und

entspannt einfach.

Das war es auch im Großen und Ganzen ich wollte nur ein

kleines Update geben und ja das wars auch schon..

Ich höre mir immer noch täglich "Let's hear it for the boy"

und aus der Musikrichtung gibt es bei mir nichts neues.

 

Doch doch, ich rede schon wieder irgendeinen Mist.

ich war heute mit meiner Schule im Kino

und wir haben Mission Impossibil gesehen,

so ein scheiß !!! Ich meine ich bin zwar nicht so der Actionfilm-typ 

aber trotzdem der war schlecht  Ich meine wer mit einem Auto 5m in

die Tiefe fliegt kann auch MIT Airbag nicht überleben meiner meinung

nach. Und wer 1000x mit dem Kopf gegen ne Scheibe gerammt wird 

ohne Ohnmächtig zu werden muss entweder einen Stahlkopf haben

oder nicht von dieser Welt sein.

Das einzige was an dem Film gut war, war das Ende es war zwar traurig

aber zum ersten mal gefühlvoll.

Ansonsten war das der Unrealistischte Film den ich je gesehen habe.

Und damit meinen ich nicht Fantasy.

 

Das war mein Fazit, wenn ihr andere Ansichten habt schreibt es mir

oder neue idee, tipps, songs, film ect 

youtube: http://www.youtube.com/user/MrsLaraCullen?feature=mhee

e-mail: Lara_Helen@web.de

 

Ich wünsche euch einen verzaubernden Countdown ♥

Larahttp://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR9YrzK523RAlp9JN25Rp5G23BX13nyQRMe3xk2XndQakrVv8n8fA

 

 

 

 

 

 

 

                                                                           Er ist nun                                                                            nun mal                                                                                der coolste ! 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post